Montag, 14. April 2014

Gastpost - Deviled Eggs oder Scharfe Eier - Aus dem Farbkasten der Natur

Deviled Eggs oder Scharfe Eier - Aus dem Farbkasten der Natur

Zu Gast bin ich heute auf dem wunderbaren Blog Tina's Tausendschön. Ein Blog der mich von der ersten Minute an begeistert hat. Ihr werdet es gleich sehen, bitte folgt mir dorthin.

Deviled Eggs oder Scharfe Eier - Aus dem Farbkasten der Natur

Es gibt als Gastgeschenk pikant-scharfe Devilled Eggs, gefüllt mit herrlichen Cremes aus Lachs, Avokado und Rote Bete. Quiteschbunt mit natürlichen Farben gefärbt.

Deviled Eggs oder Scharfe Eier - Aus dem Farbkasten der Natur

  Dann nichts wie los, hier geht's lang: Ei, Ei, Eierei!

Deviled Eggs oder Scharfe Eier - Aus dem Farbkasten der Natur








Und nicht vergessen: Zu meinem aprilfrischen, regionalen Event geht es hier entlang:



http://s-kueche.blogspot.de/2014/04/trommelwirben-hurrah-tusch-mein-blog.html


1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    vielen, vielen Dank, dass Du mein Gast bist! Ich schicke dir dann die ganzen wundervollen Kommentare zu deinem Post rüber :-))

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen