Sonntag, 11. Mai 2014

Aprilfrisch! Die Gewinner!



So ihr Lieben, Jetzt muss ich mich doch zu allererst noch mal kräftig bei euch bedanken! Mit so einer überwältigenden Teilnahme habe ich wirklich nicht gerechnet.

Es waren doch so einige alte "Hasen" dabei, über deren Besuch ich mich hier in meinen kleinen Gefilden sehr gefreut habe: Danke ihr Hasen!
So einige neuere Blogs, die ich sehr schätze und immer wieder gern lese: Danke ihr neuen Hasen!
Schließlich habe ich auch Blogs erst durch dieses Event kennergelernt. Danke auch dafür, ich freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben.

So, wir sind hier ja nicht bei der Oskarverleihung, jetzt geht's los.

Damit ihr seht, dass bei der kleinen Auslosung alles mit rechten Dingen zugegangen ist, habe ich die Ziehung schnell gefilmt.
Mein Sohn, von Tarte-Ort Küche, liest vor:


Für alle, die die schnelle Version bevorzugen: Das sind die Gewinner:




Der Gewinner des ersten Preises durfte sich ja aussuchen, was er gern hätte: Der 1. Preis geht  an  Ramona, das Frl. Moonstruck
Sie hat sich den dicken Wälzer von Nigel Slater ausgesucht. Ein wirklich wunderbares Buch! Ich habe das Buch ja bereits rezensiert und konnte mich gar nicht wieder einkriegen. Glückwunsch!


Der zweite Preis, der Rezepteordner aus Filz von eigengut
 geht an Julia, The Cookingknitter
Ich freue mich, dass es für die Hühnerstallgeschichte einen Preis gibt.


Der dritte Preis, das neue Buch von einem weiteren Liebling: Hugh F.W.. der neulich in Hamburg seine Bücher signiert hat und mir nicht Bescheid gesagt hat, geht an: Angels and Devils Food


Das Braun Foodbloggerbuch geht an: Manus Küchengeflüster



Uns schließlich gehen noch 5 Packungen herrlichster Vanille an:

Puhls Kitchen
Katys Küchenkampf
Experimente aus meiner Küche
Die Küchenzuckerschnecke
Und man glaubt es nicht, noch einmal an The Cookingknitter!

Das war's, jetzt brauche ich noch geschwind eure Adressen damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.
Es hat großen Spaß gemacht und ich denke bereits über eine neue Aktion nach. Ja, da hat sich was ergeben, ha! Ich freu mich: Demnächst in diesem Theater!

Liebe Grüße, 
                  Simone

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ein rießen großes Dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig über das Buch. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu!!! Gewonnen, ick froi mi :-D
    Vielen Dank für das tolle Event und die tolle Zusammenfassung. Hat riesen Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich bin gerade ganz aus dem Häuschen. Ich hab was gewonnen! Ich hab was gewonnen! Dabei hab ich noch nie was gewonnen.
    Ich freu mich soooooo sehr über das beliebte Buch. :D

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Simone, DAS IST JA TOLL :) Adresse kommt gleich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    danke für das tolle Event!
    Oh, ich liebe Vanille. Da freue ich mich aber :-):-):-)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    möchte mich noch herzlich für die Zusendung des tollen Kochbuchs bedanken.
    Es ist während unserer Umzugsphase bei mir eingetrudelt so daß mein herzliches Dankeschön erst heute kommt.
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    Hast du die Vanille schon weggeschickt? Ich habe bis heute nichts erhalten. Wollte nur mal nachfragen :-)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    die Vanille kam heute an! Als ich den Briefkasten öffnete, kam mir ein herrlicher vanilliger Duft entgegen, da wusste ich sofort: das muss der Brief von Simone mit der Vanille sein :-)
    Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen