Slider

[8] [Aktuell] [xslide]

Montag, 2. Juni 2014

So war der Mai - Die Zusammenfassung

Auch wenn ich zwei Tage zu spät bin - hier kommt meine Zusammenfassung für den wunderschönen Wonnemonat Mai!

Die süßen Sachen habe mal wieder gesiegt und sind stark in der Überzahl. Folgendes wurde bei mir angerichtet (im Uhrzeigersinn):


Triple Lemon Cake - Erdbeer-Holunder Kuchen - Bärlauchblütensalat -. Holundersirup -
Strawberry and Cream Hand Pies - Erdbeerlimes - Spargeltarte -Waldmeisterzabaione mit Rhabarberkompott - Lemon Curd - Rezension: Drei gute Dinge - Mandelkuchen und Schichtspeise - 
Schnittlauchblüten Scones. In der Mitte ist mein Liebling noch einmal: Triple Lemon Cake, meine Zitronentorte mit essbaren Stiefmütterchen!


Mir hat dieser Monat in meinem Blog großen Spaß bereitet, ich hoffe es war einiges für euch dabei.
Herzlichst,
               Simone






1 Kommentar:

  1. Een prachtige verzameling van lekkere gerechten. Mooie foto's ook.
    groeten
    Ymme

    AntwortenLöschen



Hallo, ich bin Simone! Schön, dass ihr da seid.
Hier schreibe ich über Kochen, Reisen und Genießen, teile mit euch frische Ideen, kreative Rezepte und meine Leidenschaft für gutes Essen.

Instagram

Pinterest

Blog-Archiv

Beliebte Beiträge

Blogroll

AMA Foodblog Award 2015