Sonntag, 15. Juni 2014

Vanille Holunder Parfait mit Erdbeerlimes - Ein Gastpost


Heute bin ich zu Gast bei Claudia von Geschmeidige Köstlichkeiten. Was liegt da näher, als bei diesem Traumwetter ein wenig Eis vorbeizubringen. Zu meinem Rezept geht es hier:



 Fotos schauen könnt ihr wie immer schon hier bei mir.


Und das Rezept für den Erdbeerlimes, den man für diese eisige Köstlichkeit benötigt, bekommt ihr


Weitere eisige Parfait und Eisrezepte folgen hier demnächst
Alles Liebe,
 Simone



Kommentare:

  1. Da ist ja eine Zutat köstlicher als die andere... <3
    Klingt super lecker und sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Sugarbaby

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr Sugarbaby, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich richtig gut aus. Ich hab gerade erst durch den allseits beliebten Hugo meinen Draht zum Hollunder gefunden und suche gerade nach passenden Rezepten. Ich denke, das hier werde ich auch mal probieren. Danke dafür! :-)

    AntwortenLöschen