Sonntag, 20. Juli 2014

Die letzten drei Wochen in Bildern - S-Küche privat

Heute bleibt die Küche leer, dafür gibt es ein paar neue Blicke in mein Leben außerhalb der S-Küche.

Ab morgen beginnt ein sechstägiges Frühstücks-Special, heute gibt es einen Einblick in mein Instagram

Von allen Social Media Kanälen ist mir im Moment  Instagram der absolut liebste.
Es ist schnell, spontan, man bekommt das Feedback sofort auf das Handy angezeigt und hat eine tolle Sammlung von Lieblingsfotos obendrauf. Die allermeisten Blogs nutzen Instagram rege, es gibt nicht nur Einblicke in das derzeitige kreative Schaffen der Blogbetreiber sondern gibt auch ganz private Einblicke in das Leben der Menschen hinter den Blogs.


Hummel-Diestel - Libelle -  Der 4. Stern aus Blumen - Robbie - Unbekannte Schönheit - Alsterschwan - Sukkulente - Weiße Johannisbeer-Liebe - Schönste aller Hortensien



Wir alle kochen und backen ja nicht immerzu, es wird gegärtnert, eingekauft, gelaufen, spazieren gegangen Sightseeing gemacht und endlos viel mehr, was geknipst wird.
Mehrmals tägliches Stöbern gehört dazu und ist super-spannend, macht einfach großen Spaß. Wer mehr Einblick in mein Schaffen außerhalb der Küche haben möchte, oder sehen möchte, was gerade gewerkelt wird, folgt mir auf  http://instagram.com/skueche, oder stöbert über das Insta Plugin in meiner Sidebar.

You are welcome here, ich würde mich freuen!




Frühstücksspecial - WM Eisproduktion und mehr
Frühstücksvariationen - WM Popsicles - Cupcakes - Salat -  Foodshooting


Wer Insta noch nicht kannte, hat einen kleinen Einblick bekommen und probiert es vielleicht gleich aus.
Die Anmeldung dauert wenige Minuten und los geht`s


Mein Hamburg
Viel Alster - Die Elbe - Speicherstadt

















.
Habt es schön und genießt den Sommer, 

    
                            Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen