Slider

[8] [Aktuell] [xslide]

Donnerstag, 19. März 2015

Vanille-Shop Gewinnspiel - Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner ausgelost.

Der Vanille-Shop hat mir drei wirklich tolle Preise zur Verfügung gestellt: Vanille in Form von Bourbon Vanilleschoten, Tahiti Vanilleschoten, Vanille-Pfeffer, Vanilleextrakt und in der großen Kiste außerdem eine Vanillemühle mit Vanille Cuts und Vanillepulver.


Der  Hamburger Vanille-Shop hat einige großartige Vanilleprodukte, die ich mehrmals wöchentlich verwende. Meine neuste Entdeckung ist der wunderbare Vanille-Pfeffer.
Die Vanille-Produkte sind wirklich erstklassig. Die Hamburger Familie Hachmann, Importeur der Vanille, hat über 130 Jahre Erfahrung mit diesem wunderbaren Rohstoff und bürgt für die gute Qualität.



Nu geit dat los:

Der 3. Preis geht an: Sandra Li
Der 2. Preis geht an: Joan de Groot
Der 1. Preis geht an: Nicole von Queerbeet


Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner mögen mir schnellstens ihre Adressen zukommen lassen. Wenn ich alle beisammen habe, geht die Vanille an Euch raus.


video


Das T-Shirt meines Sohnes steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, umziehen wollte er sich leider nicht.





1 Kommentar:

  1. Juhu! Ich habe gewonnen!!!
    Wie toll ist das denn :-)
    Vielen Dank liebe Simone, ich freue mich riesig!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen



Hallo, ich bin Simone! Schön, dass ihr da seid.
Hier schreibe ich über Kochen, Reisen und Genießen, teile mit euch frische Ideen, kreative Rezepte und meine Leidenschaft für gutes Essen.

Instagram

Pinterest

Blog-Archiv

Beliebte Beiträge

Blogroll

AMA Foodblog Award 2015