Dienstag, 19. Mai 2015

Guten Morgen Sonnenschein - Die Gewinner



Nu ist es soweit!

Am liebsten hätte ich alle gewinnen lassen, ging ja nicht, aber es gibt ja auch immer ein nächstes Mal. Für gewöhnlich habe ich bei Giveaways ein kleines Filmchen über die Ziehung gemacht mit meinem Sohn als Glücksfee, damit man sieht, dass alles mit rechten Dingen zugeht, aber der war nicht zur Hand. Also kommen diesmal die Gewinner ohne Filmchen. Ich habe 11 Gewinner gezogen, der Erste hat den 11. Preis bekommen und der Letzte den 1.

CONGRATULATIONS!



Jeweils ein Set seltene Gemüsesaat von Bobby Seeds geht an:

Anita von Olles Himmelsglitzerdings
Hannah ohne Blog aus Groß Britannien
Bettina von Homemade and Baked



Ein Chia Samen und Topping Set von Davert geht an: 
Ines von Münchner Küche





Jeweils ein Set, bestehend aus 5 Sorten Früchte und Nüsse von Morgenland geht an:

Janke von Jankes Soulfood
Sandra von Hase im Glück
Susanna von Mehlstaub und Ofenduft





The Great American Sandwich Book der Edition Fackelträger geht an: 
Bea von Luxusschnittchen





  

Eine von mir heißgeliebte Auflaufform von Staub geht an:
Carolin von Caros Küche






Ein tolles Schneidebrett "Fibre Wood" von Zwilling geht an:
Die Sistas von Foodistas




Und zu guter Letzt, die großartige Gusseisenpfanne von Staub geht an

Sibel von Insane in the Kitchen



Jetzt bitte euch darum, dass ihr mir eure Adressen zeitnah zukommen lasst, damit  die Gewinne auf die Reise gehen können.

Ich danke allen fürs Mitmachen und allen Sponsoren für das in mich gesetzte Vertrauen und die tollen Gewinne!

Kommentare:

  1. Juppiduuuu ♥ Ich freue mich über meinen Gewinn liebe Simone und sage schon mal Dankeschööön. Adresse kommt.
    Liebste Grüße
    Janke

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhh von mir auch ein dickes Dankeschön :). Ich hab noch nie etwas gewonnen und freue mich schon die Davertprodukte auszuprobieren :*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!
    Jipppieee, Nüsse!!! Ich freu mich riesig und könnte vor Freude ein Nana Mouskouri Liedchen vor mich hinsummen :-)
    Danke noch einmal für die tolle Orga!!!
    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das freut mich unglaublich! Hab die Woche kaum nach Blogs geschaut, da bin ich jetzt ganz kalt erwischt worden :)
    Danke nochmal für das tolle Event!

    AntwortenLöschen