Dienstag, 7. Juli 2015

Giveaway - Eierbecher von klotzaufklotz - Gewinner

Die Eierbecher  von  klotzaufklotz haben ein neues Zuhause gefunden. Meine beiden habe ich inzwischen richtig lieb gewonnen und freue mich jedes Mal darüber, keine Eierschale mehr auf dem Tisch verteilt zu sehen. 

klotzaufklotz ist eine junge, deutsche Manufaktur. Dort fertigt man nicht nur schlicht-schöne Küchen- und Deko-Objekte, sondern macht dies auch noch aus möglichst regionalen Rohstoffen.

Die nachhaltig ausgerichtete Produktion der beiden Inhaber Mathias und Tim verwendet Holz aus heimischen Wäldern oder von einem FSC zertifizierten Holzhändler, eine dolle Sache, wenn die Dinge dann auch noch so gut aussehen!

Schaut euch in ihrem Shop einmal um, es gibt so einiges Tolles zu entdecken. 

Hier seht ihr meine Lieblinge:




Die beiden Eierbecher hat die Landtrulla Anja gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!



Die Becher wurden mir von klotzaufklotz unentgeltlich zur Verfügung gestellt, lieben Dank dafür!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen