Allgemein

Eiszeit – Gewinner der Eismaschine

I proudly present the Gewinnerin der Eismaschine Unold Cortina!

Einige Männer waren auch mit am Start, von ihnen hat leider schon mal keiner gewonnen. Springlane der Onlineshop für Küche & Genuss hat mir die großartige Cortina  freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Um die ersten beiden Plätze gab es bis zuletzt ein enges Kopf an Kopf Rennen. 
Ihr habt entschieden und wir euch mir der Entscheidung schließlich nur noch unterstützt.

Und die supertolle, enorm praktische, bestens funktionierende, blitzschnelle Eismaschine geht an:


… die Eismaschine geht an – *Trommelwirbel*

1. Platz

Schlemmerkatze für ihr wirklich toll gemachtes Mandeleis mit Knusperkrokant und Karamellsauce.

2. Platz
Danielas Gedanken mit dem verführerischen Crème Brûlée Eis darf sich ein Eisbuch aussuchen, entweder Lomelinos Eis aus dem  AT Verlag oder The Icecreamist aus der Edition Fackelträger
Liebe Dani, es tut mir leid, es war sowas von knapp. Welches Buch hättest du denn gern?
3. Platz 
Essen auf den Tisch mit dem interessanten und ebenfalls tollen Brombeer Mais Eis
Toll, dass ihr alle mitgemacht habt, mir hat es wieder großen Spaß bereitet und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Jetzt bitte ich die Gewinner darum, dass ihr mir eure Adressen zeitnah zukommen lasst, damit  die Gewinne auf die Reise gehen können.
Ich danke der Edition FackelträgerAT Verlag und natürlich Springlane für das in mich gesetzte Vertrauen und die tollen Gewinne!

Zuletzt am 23. Mai 2018 aktualisiert.

2

You may also like

2 Kommentare

  • Daniela

    Glückwunsch an die Gewinner!

    15. September 2015 at 17:29 Reply
  • Carolin von Caros Küche

    Herzlichen Glückwunsch euch!

    Liebe Simone, es war ein tolles Event mit so vielen leckeren Rezepten! Danke!

    16. September 2015 at 18:26 Reply
  • Lass mir einen Kommentar da: