Geschenke aus der Küche Herzhaftes Soulfood Weihnachten

Geschenke aus der S-Küche

Geschenke aus der S-Küche – Kulinarische Weihnachtsgeschenke

Geschenke aus der S-Küche –  Kekse, Dips, Aufstriche, Knabbersachen, Getränke, Süßes, Gesundes 


Und plötzlich ist wieder Weihnachten! Man wähnt sich wettertechnisch noch irgendwann im Herbst und schon steht es wieder vor der Tür. Die Glocken bimmeln, Blogger backen Plätzchen als würd’s kein Morgen geben und der Schlitten kommt quitschend um die Ecke.
Höchste Zeit für ein paar Geschenke aus der Küche.
Selbstgemachte Schnabbeleien aus der eigenen Manufaktur sind hip, kosten wenig, machen Spaß, werden mit viel Liebe verschenkt und können herrlich schmecken.
Ich bin ganz baff, wieviele davon hier auf dem Blog in meinen 2,5 Bloggerjahren zusammen gekommen sind. Alle hier vorgestellten Ideen sind bis auf wenige Ausnahmen übrigens recht schnell gemacht und ganz einfach.

Also nichts wie ran an die Pötte, Tüten, Gläser, Flaschen!

Geschenke aus der S-Küche

ROH – GERÖSTET – GEBACKEN – GEROLLT – GESUND – KERNIG – NUSSIG

Geschenke aus der S-Küche - Kulinarische Weihnachtsgeschenke . Kekse, Dips, Aufstriche, Knabbersachen, Getränke, Süßes, Gesundes #geschenkeausderküche #weihnachten #rezept

Von links nach rechts, dann von oben nach unten:
Warum nicht mal gesunde Naschereien verschenken? Raw Energy Bars sind lecker und gesund zugleich. Zuckersüßes gibt es ja besonders vor Weihnachten mehr als genug. Müsli und Granola gibt es hier bei mir sogar in der Weihnachtsversion: Gingerbread Granola schmeckt einfach großartig.
Weiter geht’s mit:

 

 SWEETS FOR ALL THE SWEETS

Geschenke aus der S-Küche - Kulinarische Weihnachtsgeschenke

EINGEMACHT UND AUSGEPACKT – GEWÜRZT UND ANGEMACHT

 

Geschenke aus der S-Küche - Kulinarische Weihnachtsgeschenke

 

Ich würde mich mächtig freuen, wenn für den einen oder anderen etwas dabei wäre. Ich habe beim schreiben dieses Posts gleich wieder 3 Sachen entdeckt, die ich unbedingt dieses Wochenende verschenken muss.

Das Gute am Schenken von Genüssen : All die Kalorien gehen mit auf die Reise und kommen auch nicht wieder.

Macht es euch hübsch, knusprig, lecker und besinnlich,

Simone


Zuletzt am 14. Juli 2020 aktualisiert.

2

You may also like

2 Kommentare

  • unsermeating

    Bitte einmal alles verpacken und an mich senden 😉 Ich liebe Geschenke aus der Küche und verschenke die auch sehr gerne, wobei ich mich um Weihnachten zurückhalte, bzw. nur Haltbares verschenke, weil da generell immer sehr viel Essbares in den Häusern ist. Dein Apple Pie Granola ist aber der Hammer!!! Liebe Grüße, Miriam

    16. Dezember 2015 at 7:33 Reply
  • Simone

    Ganz lieben Dank Miriam.Genau so mache ich es zu Weihnachten auch.In Flaschen oder Gläser gefüllte lange haltbare Dinge sind prima und der Beschenkte hat Zeit zu genießen.

    17. Dezember 2015 at 10:23 Reply
  • Lass mir einen Kommentar da: