Slider

[4] [Aktuell] [xslide]

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geschenke aus der S-Küche - 2016

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - Weihnachten ist für mich dieses Jahr so schnell um die Ecke gebogen, wie noch nie.
Höchste Zeit ab jetzt zu entschleunigen, die Vorweihnachtszeit habe kaum mitbekommen, so viel war hier los. Ich stürze mich nicht mehr ins Shopping-Getümmel um noch letzte Wünsche zu erfüllen, ich mache mich jetzt an die Produktion von kulinarischen Geschenken, die ohne großen Aufwand ganz gemütlich Zuhause gebrutzelt, gebacken, gebraut oder gemörsert werden. Bei guter Musik (sehr laut) und ganz gemütlich.

Ich habe euch 48 (!) Geschenkideen aus der S-Küche zusammengestellt, vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei.


 SWEETS FOR ALL THE SWEETS


Geschenke aus der S-Küche








Das Gute am Schenken von Genüssen : All die Kalorien gehen mit auf die Reise und kommen auch nicht wieder.


Macht es euch hübsch, köstlich, verführerisch lecker und gemütlich,


Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Hallo, ich bin Simone, wie schön, dass Ihr hergefunden habt. S-Küche ist mein Foodblog über frische Ideen, kreative Rezepte und gutes Essen.
Was euch hier erwartet: Selbstentwickelte Rezepte, ganz selten Nachgekochte, die aus dem einen oder anderen Grund auf diesem Blog landen.

Instagram

Pinterest

Blog-Archiv

Beliebte Beiträge

Blogroll

AMA Foodblog Award 2015