Slider

[4] [Aktuell] [xslide]

Montag, 23. Januar 2017

Rainbow Smoothie Bowl - Gastpost für den Healthy Monday


Heute bin ich zu Gast beim Healthy Monday, meiner Bloggerfreundin Petra von Hol(l)a die Kochfee.
Ich habe eine Smoothie Bowl mit gefrorenen Himbeeren, Banane, Joghurt und Leinsamen zubereitet und diese mit erfrischender Pitaya, Kaki und Kiwi getoppt.




Appetit holen könnt ihr euch schon bei mir, zum Rezept geht es hier entlang: Rainbow Smoothie Bowl




Macht es euch frisch und fruchtig,


Simone  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Hallo, ich bin Simone, wie schön, dass Ihr hergefunden habt. S-Küche ist mein Foodblog über frische Ideen, kreative Rezepte und gutes Essen.
Was euch hier erwartet: Selbstentwickelte Rezepte, ganz selten Nachgekochte, die aus dem einen oder anderen Grund auf diesem Blog landen.

Instagram

Pinterest

Blog-Archiv

Beliebte Beiträge

Blogroll

AMA Foodblog Award 2015