Allgemein

So war der Mai – Die Zusammenfassung

Auch wenn ich zwei Tage zu spät bin – hier kommt meine Zusammenfassung für den wunderschönen Wonnemonat Mai!

Die süßen Sachen habe mal wieder gesiegt und sind stark in der Überzahl. Folgendes wurde bei mir angerichtet (im Uhrzeigersinn):

Triple Lemon Cake – Erdbeer-Holunder Kuchen – Bärlauchblütensalat -. Holundersirup –
Strawberry and Cream Hand Pies – Erdbeerlimes – Spargeltarte -Waldmeisterzabaione mit Rhabarberkompott – Lemon Curd – Rezension: Drei gute Dinge – Mandelkuchen und Schichtspeise – 
Schnittlauchblüten Scones. In der Mitte ist mein Liebling noch einmal: Triple Lemon Cake, meine Zitronentorte mit essbaren Stiefmütterchen!
Mir hat dieser Monat in meinem Blog großen Spaß bereitet, ich hoffe es war einiges für euch dabei.
Herzlichst,
               Simone
1

You may also like

1 Comment

  • ymme

    Een prachtige verzameling van lekkere gerechten. Mooie foto's ook.
    groeten
    Ymme

    2. Juni 2014 at 19:46 Reply
  • Leave a Reply