Allgemein

Gewinne – Gewinne – Gewinne – Eine Chia-Knusper-Hafer-Frühstücksauswahl von Davert

  Gewinne eine Chia-Knusper-Hafer-Frühstücksauswahl von Davert

Yay! Es gibt etwas Kleines zu gewinnen!
Ich wisst vielleicht, dass ich täglich meine Frühstücksideen auf Facebook und Instagram poste. Oft mit Hafer oder Joghurt und fast mit Toppings aus Früchten oder Chia Samen. 
Ich bin schon so häufig gefragt worden, was ich alles verwende, wie ich die verschiedensten Sachen zubereite und natürlich wie sie schmecken, das es mich mächtig freut, heute ein schönes
Frühstücksprobierpaket verlosen zu können, welches mit die Firma Davert freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Und: Nein, ich schreibe diesen Post nicht, weil mich die Firma Davert beschenkt hat und erzähle euch die Frühstückswelt schön, sondern ich wollte unbedingt das verlosen, was ich selbst so gern verwende. Und das sind knusprig – frisch – fruchtig  Frühstücke, die einen gesunden Start in den Tag ermöglichen und gleichzeitig prima satt machen.
Chia Toppings sind meine neuen Lieblinge und die habe ich heute für euch.

Für euch gibt es ein Frühstückspaket bestehend aus:

Hafer Frühstück Dattel-Vanille-Hanf
Couscous Frühstück Aprikose-Zimt mit Hanf

außerdem:


Chia Topping Dattel-Kakao
Chia Topping Cranberry-Vanille 
Chia Topping Apfel-Zimt

 Was müsst Ihr tun?

1. Bis Sonntag 23.11.2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir Eure Adresse
    entweder mailen, oder sie im Kommentar mit angeben. Mail an: simone(at)p-eisenherz(dot)de

2. Mitmachen können alle, ob mit oder ohne Blog.
 

3. Ein separates Giveaway gibt es auf meinem Instagram Account: instagram.com/skueche.
    Dort gibt es weitere Knuspersachen zu gewinnen, also schnell rüber huschen!
    Die ganz einfachen Spielregeln dafür könnt ihr auf Instagram lesen, dafür einfach auf meinen
    Giveaway-Frühstückspost gehen. Den erkennt man leicht an der leuchtend blauen Farbe.


So verwende ich meine verschiedenen Toppings: Einfach ein schnelles Frühstück aus Joghurt, Fruchtmus oder Hafer bereiten, frische Früchte, Saft oder Sauce darüber und alles mit Toppings nach Wahl bestreuen.

Die Hafer- und Couscous Frühstücke werden schnell mit warmer Milch übergossen und sollten laut Hersteller warm genossen werden. Ich find sie kalt aber mindestens ebenso lecker

Jetzt das rechtliche Gedöns zu diesem Gewinnspiel:

Teilnehmen könnt Ihr bis Dienstag 25.11.2014 0:00 Uhr.
Der
Gewinner der Frühstücksauswahl wird am 26.11.nach dem Zufallssystem ausgelost
und wird unmittelbar danach auf meinem Blog bekannt gegeben. Alle die
nicht schon beim Kommentieren ihre Adresse mit angaben, haben eine Woche Zeit, sich bei mir,  unter Nennung der Postanschrift,  per E-Mail zu melden.
Mail bitte an: simone(at)p-eisenherz(dot)de
Sollte
sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit bei mir melden, oder
sollte es mir, aus von mir nicht zu vertretenen Gründen nicht möglich
sein, dem Gewinner den Gewinn innerhalb von 14 Tagen zukommen zu lassen,
wird von mir erneut unter den Einsendungen ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Gewinn
wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, der Preis kann nicht in bar
ausgezahlt werden.
Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, da ich leider nur innerhalb Deutschlands versende.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook! Es wird weder vonInstagram noch  Facebook unterstützt oder organisiert.
Diese Verlosung startet sofort und endet am 25.11. 2014 um 0:00 Uhr.

Viel Glück!

Die Gewinne wurden mir von der Firma Davert unentgeldlich zur Verfügung gestellt. Ich verlose aber selbstverständlich nur, was ich selbst begeistert verwende.

33

You may also like

33 Comments

  • Melissa G

    Die toppings sehen toll aus! Und da ich gerade wieder nach etwas Leckerem zum Frühstück suche, das mich im Winter begeistern kann, versuche ich hier mal mein Glück. Ich schicke Dir meine Adresse per Mail!
    Liebe Grüße und danke für das Give away.
    Melissa

    19. November 2014 at 7:30 Reply
  • angelanddevilsfood

    Diese Produkte würde ich auch mal gerne ausprobieren. Vielleicht wird mein Frühstück dann auch so bunt und schön, wie deines.
    LG
    Karin

    19. November 2014 at 7:38 Reply
  • Mikkeline

    Liebe Simone,

    ich bin ein großer Fan von Chia-Samen und misch sie schon länger in mein morgendliches Müsli. Die Frühstücksmischungen und Toppings kenn ich noch gar nicht und find sie extrem spannend. Deswegen drück ich mir jetzt mal ganz fest die Däumchen, ich würde sie echt gern mal ausprobieren.

    Meine Adresse schick ich dir per Mail,

    Danke für den tollen Tipp und das schöne Give away,
    liebe Grüße,
    Michaela

    19. November 2014 at 7:39 Reply
  • Kristin

    Ich LIEBE Frühstück (witzigerweise allerdings nicht in der Früh, weil ich da nicht wirklich Lust habe zu essen) und ganz besonders Chia-Samen, die ich beinahe täglich esse. Die Davert-Toppings klingen unglaublich lecker und ich würde mich freuen, diese ausprobieren zu können. Deshalb drücke ich mir hier also fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    19. November 2014 at 7:51 Reply
  • Frl. Moonstruck

    Uiuiui, liebe Simone, da muss ich mein Glück einfach probieren. Schließlich stehe ich bei Alnatura jedes Mal wieder vor den Davert Produkten und überlege, welches ich mir diesmal gönne – lecker klingen nämlich so gut wie alle! 🙂
    Danke für so ein schönes Give-Away!
    Liebe Grüße, Ramona
    frl.moonstruck(at)web(punkt)de

    19. November 2014 at 7:56 Reply
  • Friesi

    Ich will die next Queen of Breakfast werden. 🙂

    19. November 2014 at 8:44 Reply
  • Nika

    Hallo Simone,
    Ich war heute morgen schon ganz aus dem Häuschen, als ich dein Bild bei Insta gesehen habe. Da musste ich natürlich auch noch einmal hier hin huschen und noch mehr gucken und lesen und mitmachen. 🙂

    LG
    Nika

    19. November 2014 at 10:04 Reply
  • Anonym

    oh, supelecker! Ich bin ein absoluter- Müsli- am- Morgen- Verfechter und freue mich schon auf ganz besonders leckere Gaumenfreuden mit diesen Toppings!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    19. November 2014 at 10:16 Reply
  • Theresa

    liebe Simone, was für ein tolles Give-Away! Warme Frühstücke sind mir im Moment die liebsten, weil sie einen so wunderbar durch die dunkle Jahreszeit begleiten. Die Davert-Mischungen wären da eine tolle Bereicherung, so dass ich mit dem größten Vergnügen mit in den Lostopf springe. Vielen Dank und liebe Grüße, Theresa

    19. November 2014 at 12:27 Reply
  • Anonym

    Ich bin auch begeisterrt von Deinem Giveaway! Ich liebe warme Cerealien morgens, Porridge&Co ist einfach mein liebstes Frühstück. Chiasamen habe ich noch nicht probiert, wird wohl mal Zeit 😉

    LG
    Andrea
    tv2@gmx.net

    19. November 2014 at 14:43 Reply
  • Frauke G.

    Toll! Ich stand gestern vor den Paketen im Bioladen und konnte mich nicht entscheiden 🙂 dann hüpf ich doch sehr gerne in den lostopf rein!

    19. November 2014 at 15:07 Reply
  • Sivie

    Chia-Samen würde ich gern mal probieren und da es in keinem Laden in meiner Nähe Davert-Produkte gibt wäre ein Testpaket prima, LG Sivie

    19. November 2014 at 16:07 Reply
  • Frau Mustermann

    Hallo liebe Simone!

    Huii ist das ein tolles Gewinnspiel! Als ich letztens beim Surfen über die Davert Produkte gestoßen bin war mir gleich klar, dass ich diese unbedingt probieren muss. Und was wäre besser, gleich ein ganzes kleines Paketchen zubekommen und sich so durch die Leckerein futtern 😀

    In diesem Sinne guten Hunger

    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennifer.n.etiz (at) gmail (dot) com

    19. November 2014 at 17:58 Reply
  • Brotzeit Liebe

    Oh wie herrlich. Schon lange überlege ich einmal eines Deiner fantastisch aussehenden Frühstückskreationen nachzumachen. Doch das sieht alles immer sehr aufwendig und kompliziert aus. Aber mit einem solchen Probierpaket wäre es vielleicht ja doch zu schaffen und ich könnte endlich mal in diesen Genuss kommen 🙂
    Ich bin ja eigentlich mehr der: Brot Brot Brot Frühstückstyp , würde mich aber sehr gerne einmal von etwas anderem inspirieren lassen und hüpfe daher voller Freude ins Lostöpfchen.

    Bitte mehr von solch leckeren Beiträgen. Du machst das ganz prima und immer mehr Appetit auf meeeeeehr.

    Lieben Gruß Ina

    brotzeitliebe (at) gmx (dot ) de

    19. November 2014 at 18:00 Reply
  • Andrea Seipel

    Ich bewundere immer deine tollen Frühstücksbilder und mag das gern mal essen, was da so lecker aussieht :):):)

    19. November 2014 at 20:02 Reply
  • Leo

    Oh, da hüpfe ich doch auch direkt mal in den Lostopf!
    Diese Produkte wollte ich schon lange mal testen. 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie

    leocuise ät gmail punkt com

    19. November 2014 at 20:21 Reply
  • Karin Scholz

    Hallo Simone,
    die Produkte würde ich gerne auch mal probieren.
    Viele Grüße
    Karin

    19. November 2014 at 21:18 Reply
  • Anonym

    Hm, knusper, knusper Knäuschen kommt das vielleicht in mein Häuschen?
    Würde mich irre über den Gewinn freuen! 🙂
    Melanie
    Melanie.knorr@gmx.de

    19. November 2014 at 22:02 Reply
  • Anonym

    wow, von den Neuheiten habe ich schon gehört. die würde ich wahnsinnig gerne probieren 🙂
    summerwind14@web.de

    20. November 2014 at 13:08 Reply
  • ennah

    Chia Samen würde ich auch gerne ausprobieren und in der letzten Zeit habe ich auch Frühstücksbreie entdeckt, die wärmen die Seele…
    LG Grüße
    ennahsmelange@aol.de

    20. November 2014 at 15:47 Reply
  • Anonym

    Das ist genau mein Frühstück! 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, tolle Verlosung.

    Viele allerliebste Grüße 🙂
    Elena
    elena-echtermeyer@web.de

    20. November 2014 at 19:58 Reply
  • Svenja Schuermann

    Ohhhh, die Chia-Toppings würde ich seeeeeehr gerne mal testen….
    Liebe Grüße an die Losfee
    Svenja

    22. November 2014 at 0:36 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen Simone,

    damit ich das ewige Frühstück-Einerlei endlich mal durchbreche, möchte ich unbedingt bei der Verlosung der Chia-Sachen von Davert mitmachen. Die klingen alle total lecker und spannend!

    Liebe Grüße
    Julia
    ju.ku2(at)web.de

    22. November 2014 at 10:48 Reply
  • Christina Ewelina

    wow das sieht so toll aus! 🙂
    Ich würde mich wirklich riesig über das Paketchen freuen. Als Frühstücksliebhaber probiere ich immer wieder gerne etwas neues. Chia-Samen habe ich noch nicht gegessen, weshalb die Freude umso größer wäre!

    Liebe Grüße,
    Christina Ewelina

    22. November 2014 at 16:43 Reply
  • Anonym

    Hallo Simone!
    Das sieht wirklich super lecker aus. Ich würde es sehr gerne auch mal testen und probier einfach mein Glück! 😉
    Liebe Grüße,
    Franzi

    22. November 2014 at 21:26 Reply
  • Iris S.

    Schaut sehr gut aus, crunchy und gesund! Würde ich sehr gerne testen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    23. November 2014 at 6:47 Reply
  • essenaufdentisch

    Immer nur Porridge am Morgen im Herbst und Winter wird ja auch irgendwie langweilig – da würden ein paar neue Anregungen incl. Toppings ja genau richtig kommen… Und ich frage ich – rein prophylaktisch – schon mal, welche Kommentare es von den Mitessern beim Frühstück wohl geben würde?
    Gruß Diana

    23. November 2014 at 21:59 Reply
  • Anonym

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Frühstücksprobierpaket klingt super lecker, zumal ich auch schon Deine Chia-Rezepte bewundert habe. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    24. November 2014 at 20:41 Reply
  • Ronja Lischke

    Liebe Simone,
    das klingt alles super, besonders da ich das Frühstück in Zukunft viel mehr zelebrieren möchte. Chiasamen stehen sowieso schon ganz oben auf meiner Favoritenliste…liebe Grüße
    Ronja
    ronja.lischke@googlemail.com

    24. November 2014 at 20:59 Reply
  • Sibel Arend

    Liebe Simone, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie Chia probiert. Wird vielleicht mal Zeit und wenn Du schon so eine schöne Verlosung machst, dann spring ich doch mal glatt in den Lostopf und probier mein Glück. Danke für die Verlosung <3

    25. November 2014 at 17:22 Reply
    • Anonym

      Liebe Simone,
      ich habe schon gemerkt, dass du ein großer Chia-Fan bist! Deine Frühstücksbilder sind immer so liebevoll hergerichtet – da bekommt man ja automatisch auch Lust darauf!!
      Dein GiveAway hört sich super an!
      Viele Grüße,
      Caroline M.
      (…Mail-Adresse folgt per Mail)

      25. November 2014 at 17:39 Reply
  • Anonym

    Das würde die wichtigste Mahlzeit meines Tages krönen.
    Danke für die Möglichkeit
    Liebe Grüße aus Göttingen

    tessa.abraham@stud.uni-goettingen.de

    25. November 2014 at 17:33 Reply
  • agnes urban

    Hallo Simone,
    wie toll 🙂 wünsch ich mir 🙂
    LG
    Agnes
    Agnes.u@gmx.de

    25. November 2014 at 17:57 Reply
  • Leave a Reply