Allgemein

Vanille-Shop Gewinnspiel – Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner ausgelost.
Der Vanille-Shop hat mir drei wirklich tolle Preise zur Verfügung gestellt: Vanille in Form von Bourbon Vanilleschoten, Tahiti Vanilleschoten, Vanille-Pfeffer, Vanilleextrakt und in der großen Kiste außerdem eine Vanillemühle mit Vanille Cuts und Vanillepulver.

Der  Hamburger Vanille-Shop hat einige großartige Vanilleprodukte, die ich mehrmals wöchentlich verwende. Meine neuste Entdeckung ist der wunderbare Vanille-Pfeffer.
Die Vanille-Produkte sind wirklich erstklassig. Die Hamburger Familie
Hachmann, Importeur der Vanille, hat über 130 Jahre Erfahrung mit diesem
wunderbaren Rohstoff und bürgt für die gute Qualität.

Nu geit dat los:

Der 3. Preis geht an: Sandra Li
Der 2. Preis geht an: Joan de Groot
Der 1. Preis geht an: Nicole von Queerbeet

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner mögen mir schnellstens ihre Adressen zukommen lassen. Wenn ich alle beisammen habe, geht die Vanille an Euch raus.

Das T-Shirt meines Sohnes steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, umziehen wollte er sich leider nicht.

1

You may also like

1 Comment

  • Querbeet

    Juhu! Ich habe gewonnen!!!
    Wie toll ist das denn 🙂
    Vielen Dank liebe Simone, ich freue mich riesig!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    20. März 2015 at 11:04 Reply
  • Leave a Reply