Allgemein

Pflaumen Friands für Maja – Gastbeitrag bei Moey’s Kitchen

Bei mir auf dem Blog gibt es ja gerade eine komplette Blender-Woche, es gibt Suppe, Smoothies, Shake und Frozen Joghurt, es wird gerührt was das Zeug hält! Zusätzlich bin ich aber auch noch bei meiner Bloggerfreundin Maja von Moey’s Kitchen unterwegs und habe dort einen süß-fruchtigen Gastbeitrag vorbei gebracht.Wer also Lust auf mega-saftige Friands mit Pflaumen bekommt, der schaut dort schnell vorbei.
Friands, was waren das nochmal? Das lest ihr hier bei Maja:


                                                                Pflaumen Friands

Gucken und euch Appetit holen könnt ihr euch aber schon bei mir.

Supersaftige kleine Dinger, die mit einem Haps in den Mund wandern.

In dem Teig stecken ganz viele Mandeln

Kommen die Friands nun aus Neuseeland, Australien oder Frankreich?

Die Pflaumen kommen jedenfalls ganz aus der Nähe

 Hier geht es zum Rezept:      Pflaumen Friands

Macht es euch schön und genießt den Spätsommer,

Simone

Zuletzt am 23. Mai 2018 aktualisiert.

0

You may also like

Lass mir einen Kommentar da: