Aufstriche Thermomix

Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade

Enthält Werbung für Thermomix
Es war einmal ein Hamburger Törtchen und dieses kleine purpurne Törtchen schmeckte so gut, dass es weit über die Grenzen Hamburgs bekannt wurde.
Auch ich fand es so überwältigend gut, dass ich versuchte die Rezeptur herauszuschmecken um es so, oder zumindest beinahe so, nach zu backen.
Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade
Das Törtchen gibt es immer noch und es besteht aus einer verboten leckeren, verführerisch gut schmeckenden Creme aus Himbeeren und Rote Bete. Die Himbeeren geben die liebliche, fruchtige Note und die Rote Bete, die man wirklich nur schwach herausschmeckt, die Tiefe.
Während ich so rührte und mischte und schon ganz begeistert war von meinem Ergebnis, kam mir noch eine ganz andere Idee!
Törtchen isst man ja nicht alle Tage, man backt auch nicht ständig und die Creme ist so gut, dass sich da doch auch noch etwas anders daraus herstellen lässt…

 

Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade
So ist dieser Aufstrich entstanden. Aus einer Beeren-Bete Buttercreme wurde dieser köstliche, schnelle Aufstrich aus Beeren-Bete und weißer Schokolade, der sich so gut in Gläschen abfüllen lässt, um ihn selbst zu genießen oder zu verschenken.
Dass ihr den Klasse-Aufstrich nur wiederum für Törtchen, Kuchen und Desserts verwenden könnt, ist ja klar, nicht?
Wenn ihr euch meine Anhänger für kulinarische Geschenke ausdrucken möchtet, klickt einfach auf den dropbox-link unten. (ihr müsst dafür bei drop-box angemeldet sein oder euch jetzt dafür anmelden).
Ich drucke mir meine Anhänger gern auf glänzendem oder mattem Fotopapier aus, so sehen sie besonders wertig aus.

 

Anhänger für Geschenke aus der Küche:


Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade

Zum Rezept mit und ohne Thermomix geht’s hier entlang:

HIMMLISCHER AUFSTRICH AUS HIMBEEREN UND WEISSER SCHOKOLADE – REZEPT MIT ODER OHNE THERMOMIX

 

 

Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade
Diesen Aufstrich verschenke ich so gerne, dass er wie gemacht ist, für den Schenk-mal-was-Tag von Thermomix und dort findet ihr auch das sommerfruchtige Rezept:

Zuletzt am 14. Juli 2020 aktualisiert.

0

You may also like

Lass mir einen Kommentar da: