Deutsche Küche Easy & Peasy Frühling Gesund & Schlank Rest der Welt Suppen Winter

Meine besten Suppen Rezepte – ganz schnell & einfach auf dem Teller

Meine besten Suppen Rezepte ganz schnell & einfach auf dem Teller

Beste Suppen Rezepte ganz schnell & einfach auf dem Teller. Immer lecker, oft kalorienarm machen sie die ganze Familie gemütlich satt.

 

Hier kommt eine ganze Ladung Suppenfreude für gemütliche Tage. Unkompliziert und ganz einfach zubereitet, ohne dass man lange in der Küche stehen muss. Eine schnelle, aber fantastische  Hühnersuppe gefällig, oder Brokkolisuppe in 20 Minuten? Hier ist für jeden etwas dabei.

DIE BESTE BROKKOLI-SUPPE – EINFACH UND GENIAL LECKER IN 20 MINUTEN

Ja HALLO! Das ist hier ja wohl mal die beste Brokkoli-Suppe ever! Aller Zeiten! Finden wir.

Diese Brokkoli Suppe ist für uns einfach die Weltbeste!!! So und nicht anders lieben wir sie abgöttisch. Der Clou: Frischkäse statt Sahne – mehr braucht es hier nicht.
20 Minuten + überschaubare Zutaten machen uns schon seit vielen Jahren glücklich satt und euch jetzt hoffentlich auch.

 

Die beste Brokkoli-Suppe - einfach und genial lecker in 20 Minuten

ROTE LINSEN-MÖHRENSUPPE ZUM VERLIEBEN

Rote Linsen-Möhrensuppe zum Verlieben: vegan & indisch gewürzt macht diese Möhren- oder Karottensuppe glücklich satt und ist so lecker!

Herrlich aromatisch gewürzt ist diese schnelle, dicke Möhrensuppe mit roten Linsen und einfach zum Verlieben! Die Kombi aus lecker & gesund ist unschlagbar und dabei verflixt gut.

Ich liebe ja Suppen ganz besonders, die schön satt machen und dabei doch leicht und kalorienarm sind, wie diese hier.

 

Rote Linsen-Möhrensuppe zum Verlieben: so lecker, gesund, schnell &einfach

UNSER BESTES REZEPT FÜR KLASSISCHE HÜHNERSUPPE – AUS HÄHNCHENSCHENKELN IN 50 MINUTEN

Ein schnelles Familienrezept für klassische Hühnersuppe aus Hähnchenschenkeln. Kräftig, aromatisch, sättigend, einfach gemütliches Heimat Seelenfutter.

Eine richtig runde, mit guten Zutaten vollgepackte Hühnersuppe ist im Winter urgemütliches Soulfood und Erkältungsabwehr in einem. Im Sommer lässt man vielleicht die Nudeln weg und erhält ein leichtes Süppchen, dass kalorienarm ist und trotzdem zufrieden satt macht.
Eine gute Hühnersuppe ist eine Allzweckwaffe und man kann sie sich einfach nicht über essen.

Schenkel sind das Beste, was man in eine Suppe geben kann, finden wir, weil das Fleisch am Ende der Kochzeit eben noch so herrlich saftig und überhaupt nicht ausgelaugt ist. Auch Schenkel ergeben eine fantastische Brühe!

 

Meine schnelle Hühnersuppe


EINFACHE KÜRBISSUPPE MIT MARACUJA: GENIAL LECKER AUS HOKKAIDO OFENKÜRBIS IN 30 MINUTEN

Dies ist die beste Kürbissuppe, die wir seit langem gegessen haben. Dabei ist sie total einfach und besteht aus sehr wenigen Zutaten.

Der Gamechanger ist ganz simpler Maracujasaft, welcher zusammen mit Kokosmilch die Kürbissuppe auf ein besonderes Level bringt.
So schön fruchtig unterstützt Maracuja den Eigengeschmack des Kürbisses und die Suppe ist blitzschnell gemacht.

Diese Suppe müsst ihr unbedingt ausprobieren!

 

Einfache Kürbissuppe aus Ofenkürbis mit Kokos und Maracuja

GNOCCHI SUPPE UND EINTOPF

Dieser gemütliche Topf lässt die herbstliche Sonne Italiens in 30 Minuten auf eurem Tisch scheinen. Während Gnocchi meist mit Butter, Öl oder Sauce auf den Teller kommen, ist es hier umgekehrt. Viel Tomatensugo und weniger Gnocchi sind etwas verschlankt und machen dennoch behaglich satt. Italienische Aromen machen diesen Eintopf, beziehungsweise, diese Suppe molto bene!

 

 

SCHNELLE BÄRLAUCH SUPPE MIT BROCCOLI UND FRISCHKÄSE 

Schnelle Bärlauch Suppe mit Broccoli und Frischkäse – so fantastisch schmeckt der Frühling! Mein cremigstes Rezept ganz ohne Sahne aber auf Wunsch mit gebratenen Krabben

Diese fantastische Suppe kochen wir schon seit vielen, vielen Jahren, weil sie als Frühlingssuppe kaum zu schlagen ist.
Der feine Bärlauchgeschmack begeistert jeden am Tisch, die Suppe ist mega cremig und dabei absolut kalorienarm. Sie besteht fast nur aus Gemüse und Milch und für die Cremigkeit sorgt eine übersichtliche Menge Frischkäse. Eine richtige Knallersuppe in leuchtendgrün, die so gut ist, dass wir auch schon mal jeder 3 Schälchen essen.
Ach ja: Blitzschnell und einfach ist sie ja auch noch!

 

Meine besten Suppen Rezepte

Meine besten Suppen Rezepte ganz schnell & einfach auf dem Teller

Bärlauchsuppe

INSTANT RAMEN SUPPE HOMEMADE MIT VIEL UMAMI – 15 UND 30 MIN. VERSION

“Instant” Ramen Suppe Homemade mit viel Umami – 15 und 30 Min. Version – Rezept für eine sehr kräftige und schnelle japanische Suppe – Instant ohne Pulver

Ramenjunkies aufgepasst! Hier kommt meine fixe Variante mit viel Umami und einem Minimum an Aufwand als Snack für Zwischendurch oder als unkompliziertes Feierabend-Essen. Eine Ramen Suppe der schnellen Sorte, ohne dass man dafür lange in die Küche muss. Sie schmeckt aber trotzdem ganz enorm gut. Wir haben das tagelang für euch getestet – hach war das herrlich!

“Instant” bedeutet in diesem Fall von Grund auf selbst gekocht und doch blitzschnell!

 

Instant Ramen Suppe Home Made

 

Macht es euch lecker und gemütlich,

Simone


 

Meine besten Suppen Rezepte ganz schnell & einfach auf dem Teller

Meine besten Suppen Rezepte

Zuletzt am 14. Januar 2024 aktualisiert.

0

Lass mir einen Kommentar da: