Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln mit Snuggs Kitchen

Heute am 4. Advent durfte ich auch das letzte Päckchen dieser schönen Tauschrunde öffnen.
Ich habe mich jeden Sonntag sehr über die  kleinen Geschenke gefreut. Sie waren mit Liebe gemacht und schön ausgesucht!
An dieser Stelle danke ich Simone von  Ofenlieblinge , die mir die Päckchen zugeschickt hat, für die tollen Überraschungen.
Sandra von Snuggs Kitchen hatte die Idee zu dieser Advents-Päckchen-Tauschrunde, bei der man jeweils 4 Päckchen zu dem ausgelosten Wichtelpartner schickte!  Vielen Dank auch Dir Sandra, für die schöne Idee.


Alle Geschenke, die verschickt wurden kann man, sofern sie der Wichtelpartner fotografiert hat, auf diesem Pinterest Poard bewundern




Hier kommen noch einmal die Adventsgeschenke, die ich bekommen habe:

 1. Advent

2.Advent

3. Advent


4. Advent

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen