Mittwoch, 27. November 2013

Hand Pies mit Apfel-Karamell oder Cheddar-Rosa Pfeffer - Gastgeschenke für den "Kula"

Heute bleibt die Küche kalt, denn darf  im Kleinen Kuriositätenladen zu Gast sein.
Hach ich freu mich!
Und weil man ja nie ohne Gastgeschenke vorbei kommt, habe ich der lieben Steph ein paar Hand Pies, diese klitzekleinen Mini-Pies mit verschiedenen Füllungen mitgebracht.

Apfel-Karamell Pies mit Zimt und Kardamom und Cheddar-Rosa Pfeffer in Laugenteig.
Um die Rezepte für diese leckeren kleinen Dinger zu bekommen, müsst Ihr mit mir kommen in den Kleinen Kuriositätenladen

Zum Warmgucken und um schon mal kräftig Appetit zu machen gibt es hier paar Bilder :




Danke Dir Steph für Deine Gastfreundschaft und die Idee zu der großartigen Aktion: ÜbernTellerrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen