Allgemein

Die Gewinner von “Biokiste Vegetarisch – Neue Rezepte aus der Gemüseküche”

Herzlichen Glückwunsch ihr Gemüseliebhaber! 

Die Gewinner des Buches stehen  fest. Vielen Dank für die Kommentare! Sie sind so wichtig für uns Blogger. Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob, wenn es denn dabei ist, zeigen doch, ob der Weg, den man einschlägt richtig ist. Man will ja nicht am Leser vorbeikochen, sondern  immer gern neue hinzugewinnen. Mein Dank für das wirklich sehr willkommene Feedback ist ab und zu eine kleine Verlosung von Büchern, Kalendern und sonstigem nützlichen Zeug.


And the winners are:

Wie auch die Gewinnerin des letzten Giveaways hat diesmal jemand gewonnen, der den Beitrag bei Facebook geteilt hat und damit seine Gewinnchance verdoppelte.  Für die Statistik ist das noch nix, aber so nach der 20. Verlosung könnte das aussagekräftig werden!

Es war  wieder mir ein Vergnügen, bis demnächst auf diesem Kanal!

Zuletzt am 23. Mai 2018 aktualisiert.

3

3 Kommentare

  • Cathi Blume

    Ui, das ist ja toll? Bin ich wirklich eine der Gewinnerinnen? Das wäre echt coooool!!!!! 😀
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    13. Februar 2014 at 17:10 Reply
  • Simone

    Aber ja doch! Am Samstag geht das Buch auf Reisen.
    Liebe Grüße, Simone

    13. Februar 2014 at 19:17 Reply
    • Cathi Blume

      Wie cool, aber brauchst du nicht noch meine Adresse????

      16. Februar 2014 at 9:27 Reply

    Lass mir einen Kommentar da: