Allgemein

Vanille Holunder Parfait mit Erdbeerlimes – Ein Gastpost

Heute bin ich zu Gast bei Claudia von Geschmeidige Köstlichkeiten. Was liegt da näher, als bei diesem Traumwetter ein wenig Eis vorbeizubringen. Zu meinem Rezept geht es hier:


 Fotos schauen könnt ihr wie immer schon hier bei mir.

Und das Rezept für den Erdbeerlimes, den man für diese eisige Köstlichkeit benötigt, bekommt ihr

Weitere eisige Parfait und Eisrezepte folgen hier demnächst
Alles Liebe,
 Simone

Zuletzt am 23. Mai 2018 aktualisiert.

3

You may also like

3 Kommentare

  • Sugarbaby

    Da ist ja eine Zutat köstlicher als die andere… <3
    Klingt super lecker und sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Sugarbaby

    15. Juni 2014 at 18:41 Reply
  • Simone

    Das freut mich sehr Sugarbaby, vielen Dank!

    16. Juni 2014 at 15:27 Reply
  • Simon

    Das sieht wirklich richtig gut aus. Ich hab gerade erst durch den allseits beliebten Hugo meinen Draht zum Hollunder gefunden und suche gerade nach passenden Rezepten. Ich denke, das hier werde ich auch mal probieren. Danke dafür! 🙂

    17. Juni 2014 at 8:17 Reply
  • Lass mir einen Kommentar da: